Habegger Martin - Regionales Pferde-&Ausbildungszentrum Münsingen GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Habegger Martin

Team
Geburtsdatum
3. April 1971
Beruf
eidg. dipl. Reitlehrer
Hobbies
ausser den Pferden, Familie
Telefon
+41 (0)79 333 64 34
E-Mail
Habegger Martin (3. April 1971), eidg. dipl. Reitlehrer:
«In meinem Leben drehte sich schon sehr früh alles um Pferde. Nach einer Bereiterlehre bei Lorenz Rageth habe ich 1996 den Abschluss zum eidg. dipl. Reitlehrer absolviert. Dank meinen sportlichen Ambitionen und Kenntnissen als Parcoursbauer (Brevet II SVPS) habe ich mich 2008 bei Swiss Olympic zum Diplomtrainer "Spitzensport" ausbilden lassen. Ebenso lange bin ich für die regionale und nationale Nachwuchsförderung zuständig: Als Vorstandsmitglied im SVPS betreue ich das Ressort Ausbildung und Nachwuchs. Meine Leidenschaft für Pferde teile ich mit meiner Frau und meinen vier Kindern.»

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü